Regina Hübscher


Meeting my soul

„Das, was Du suchst, ist das, was Du bist.“
(Hl. Franziskus)

Durch die Hektik und Anforderungen des Alltags finden wir oft nicht den Raum, wirklich in Kontakt mit uns selbst zu sein, uns zu spüren. Nur im Kontakt mit unserer Seele finden wir Klarheit und erkennen, wo es für uns lang geht, was wir brauchen und wünschen, um erfüllt zu leben – oder welche Dinge uns bremsen und sogar krank machen.

Die fortlaufende Gruppe von "Meeting my soul" schafft einen Rahmen, um mit unserem Innersten in Kontakt zu treten und die daraus gewonnenen Impulse im Alltag schrittweise umzusetzen. Im Sinne der Ganzheitlichkeit nehmen wir uns Zeit für Entspannung, gegenseitige Massagen und "Genährt werden", fassen aber auch Stolpersteine ins Auge, also das, was uns von uns selbst trennt, unglücklich macht und die Beziehung zu anderen Menschen und zum Leben stört.

Themen:

  • Kontakt zum inneren Kind, zu Verletzungen und Gefühlen
  • Üben von klarer Kommunikation
  • Was ist hinter den Emotionen
  • Arbeiten mit Körperblockaden
  • Traumreisen
  • Meditation, Kontakt zu unserem Höheren Selbst
  • Was heißt gelebte Spiritualität im Alltag

Jeder findet Unterstützung für seinen individuellen Prozess. In der Gruppe erleben wir Gemeinschaft und Unterstützung durch andere Menschen.

Einmal im Monat mittwochs oder donnerstags, jeweils von 19.15 bis ca. 22.15 Uhr.

Deine Teilnahme ist jeweils für 6 Monate verbindlich, der Einstieg ist jederzeit möglich. Termine auf Anfrage.